Über

Das Leben hält für uns Überraschungen und Herausforderungen bereit. Manchmal fühlen wir uns diesen nicht gewachsen. In meinem Leben durfte ich erfahren, dass auch weniger schöne Ereignisse rückblickend immer meine Persönlichkeit wachsen ließen und mich gestärkt haben. Wasser ist Leben – und so sind auch Tränen ein kraftvolles Zeichen alles Lebendigen. Tränen beschenken uns mit Neuem und ermutigen uns zu Selbstmitgefühl, Achtsamkeit und Entwicklung des eigenen Mensch-Seins.

Auf eigene Stärken vertrauen, seiner Intuition Raum geben, die Kraft der Natur spüren und täglich überprüfen, was wirklich wichtig ist.

 

Lebens-Praxis

Jahrgang 1973

Diplom Lebens- und Sozialberaterin

Diplom Ehe- und Familienberaterin

in Ausbildung zur Elternbildnerin zu Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft & Geburtsvorbereitung,

Spezialisierung auf die pränatale Mutter-Kind-Bindung, in Ausbildung

Mutter zweier Kinder

Kaiserschnittmama

Langzeit Still-Mama & Stillberaterin für Kleinkinder-Stillen

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Marketing, PR, Werbung